Donnerstag, 23. April 2009

IMPRESSIONS


Danube




Imperial festival castle Hof


7 Kommentare:

cieldequimper hat gesagt…

Herrliche, ruhige Fotos.

waldviertelleben hat gesagt…

cieldequimper:
danke fürs lob!

Anonym hat gesagt…

yeah great und der header
ich laufe auch wieder nur mit dem kopf im nacken und den blick in die baumkronen
die eschen treiben endlich die blätter
hach wenn ich mal zu viel geld habe machen ich urlaub in deiner nähe
liebe grüße birgit

waldviertelleben hat gesagt…

birgit - sparen, sparen. die fotos sind noch von der kur - also gegend
östlich von wien.

Maria hat gesagt…

Ich hab ja gar nicht gesagt wie schön die Bilder sind!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

An die vielen Storchennester im Waldviertel (Schrems) kann ich mich gut erinnern. Jetzt müssten die Jungen bald fliegen....

Gruss schlagloch.

waldviertelleben hat gesagt…

hallo schlagloch:
ja, die kleinen störche müssten schon bald fliegen, leider hab ich noch keine gesehen.
lg
ingrid